Amerikanischer Bürgerkrieg 


meine in Sri Lanka bemalten Nordstaatler


dbacwum Schlachten des amerikanischen Bürgerkrieges zu bespielen verwenden wir ACWBBDBA; meine erprobten Hausregeln, eine vereinfachte DBX-Version auf einer 120x80cm Platte, mit 36 kämpfenden Elementen in 3 Befehlsgruppen pro Seite....

die Südstaatler habe ich erst etwa 2 Jahre später bemalen lassen. Mein hamaliger Hauptgegner wollte immer nur mit den Südstaatlern,,,


die ersten Schlachten gegen fremde Südstaatler, etwa 2015...


28. Oktober 2017 ACW-Seminar Altstetten

HOME HILFE Inhaltsübersicht HINAUF Bewaffnete Seefahrt Links von mir ist die Administration, und rechts findest Du die Links zu den Bildern + zu den Regeln. K.K. Österreich Ungarn Gefechte, Szenen, Figuren... ZU DEN BILDERN Farbtafeln von Richard Knötel ZU DEN REGELN