Das finstere Mittelalter

Um jede beliebige europäische Armee einsetzen zu können, habe ich mir einen Baukasten besorgt. Dazu habe ich von jedem wichtigen Truppentyp die erforderliche Anzahl Einheiten besorgt. Dadurch sind meine Armeen eher deutsch anmutend als westeuropäpisch, oder gar englisch. Polen & Ungaren haben ausserdem einige spezifische Kämpfertypen, die ich mir zusätzlich zulegen musste. dba 4/16...DBA 4/16...Braveheart-Schotten, die ohne blaue Bemalung... dba 4/13a...böhmische Ritter... dba 4/13a...noch mehr böhmische Ritter... dba 3/52...DBA 3/52...Ostfranken auch Ottonen genannt... dba 3/1b...DBA 3/1b Böhmen...ganz hinten verirrte Mongolen... dba 4/13a...DBA 4/13a...Heiliges Römisches Reich Beutscher Nationen... dba 4/30...DBA 4/30...Deutscher Ritterorden... Turkopolen...Turkopolen, bekehrte Syrer die mestens als Söldner angeheuert wurden... berittene Armbrustschützen...berittene Armbrustschützen... abgesessene Ritter...abgesessene Ritter... dba 4/74...DBA 4/74,,,Armagnaken... abgesessene Ritter...Pikenträger flankiert von Rittern & Hellebarden, vorne; Schützen & ein Orgelgeschütz... Ungarische Ritter...ungarische Ritter... 7-Bürger...Siebenbürger mit Graf Dracula... Kriegswagen...hussitische Kriegsswagen... Schloss...erinnert mich immer an Bellinzona... Schloss...war unbemalt aber ein Werbegeschenk eines italienischen Herstellers... geschützte Stellung...den Wappen nach eine katalanische Geschützstellung... geschützte Stellung...durch eine Blende geschützte Bombarde... Luzerner...späte Luzerner auf dem Weg nach Marignano... Urner...späte Urner, auch dorthin unterwegs...
HOMEINFOHILFEHINAUFE-MailInhalt Links ist die AdministrationRechts findest Du die Links zu br>den Bildern + zu den Regeln ZU DBAzu ADGzu meinen bevorzugten Listen von ADG 4über Slawenzu Triumph!zu den Figuren