mit Figuren unterwegs zu Wettkämpfen 

Dank der Seuche habe ich mich nun entschlossen einige bestrittene Turniere in In- & Ausland aufzulisten. Die Auflistung ist unvollständig, oder es gibt keine Bilder davon. Neben DBA, DBM, später DBMM, ADG, Armati & Triumph! habe ich auch an anderen Schlachten teilgenommen... DBM in Grandson 1993...internationales DBM-Turnier im Schloss Grandson 1993... DBM bei Volker 1994...DBM bei Volker zuhause 1994... DBM in Coltishall 1995...DBM bei den Coltishall Cowards 1995 in den Norfolk Broads... DBM in Koblenz 1997...DBM in Koblenz 1997, wo ich keine Chance hatte, aber in die Zeitung kam... DBM in Payerne 1998...mit DBM haben wir 1998 in Payerne am Eurofigurine wettkampfmässig angefangen... DBM in Friedrichshafen 1999...DBM irgendwo in Friedrichshafen mit meinen Römern gegen Alexander den Grossen 1999 mit einer stürmischen Heimreise auf der Fâhre. Da habe ich wahrscheinlich auch mein Kettenhemd liegen lassen... DBM in Yverdon 2003...dreimal in Folge haben wir in Yverdon gespielt, wie hier 2003... DBM in Zürich-Altstetten 2002
...von 2002 - 2009 gab es den DBA-Zürihegel... DBM in Bad Urach 2004...DBM in Bad Urach 2004, in der Juhe... DBM in Bern 2004...DBM in Bern 2004, Baggage does not count... DBM in Nancy...irgendwann sind einige von uns nach Nancy gefahren um DBM zu spielen... DBM in Bad Urach 2007...DBM in Bad Urach 2007, da war ich mindestens 6 Mal dabei... DBM in Ulm 2007...mehrere Mal haben wir in der alten Festung in Ulm DBM-Schlachten bestritten wie hier 2007... DBM in Colombier 2007...im Schloss von Colombier der Sieger 2007 & wir... DBA in München 2007...DBA wöhrend dem Oktoberfest in München 2007... DBM in Gent 2007...DBM-Mannschaftsmeisterschft in Gent in Belgien 2007, wir wurden Letzte... DBA in Ulm 2008...DBA in Ulm 2008 mit sehr viel Nachwuchsspielern... DBA-Zürihegel 2009...Partie mit Jürgen & seinen Elefanten gegen meine Thraker 2009... DBA-Geisslingen 2009...im Oktober 2029 DBA mit 25ern in Geisslingen, wo Rolf gegen Neil Fox gewonnen hat... DBA in Ulm 2010...DBA22-Turnier im Ulmer Donauturm 2010; vorne: ich gegen Marios, hinten: Rolf und Menix... DBA-Ulm 2011...DBA im kalten Ulmer Turm 2011. Ich wurde 10. mit Armagnaken... DBA-Geisslingen 2011...DBA in Geisslingen aber mit grossen Figuren 2011... Saga in Basel 2012...Saga in Basel 2012, 2 unbefriedigende Partien mit Wikingern, seit da nur noch Lion Rampant...Armati 2012...Armati in Oberaudorf-Bayern 2012, wo ich keine Chance hatte, wie im Jahr zuvor... DBA in Solothurn 2014...DBA in der Solothurner Jugendherberge 2014... DBA im Glättlibunker 2015...DBA im Glättlibunker 2015, ... DBA-Geisslingen 2015...DBA in Geisslingen 2015, wo ich mit geborgten Römern 5. wurde, ganz links... Austrian Salute 2016Austrian Salute 2016...Austrian Salute 2016 bei Sazburg, erfolglose DBA Vorführung... Marignano 2017...in Solothurn haben wir 2 Mal die Schlacht von Marignano nachgespielt; 2016 & 2017...ACW-Seminar 2017...bei mir im Bunker haben wir zu sechst den amerikanischen Bürgerkrieg bespielt, mit Verpflegung 2017...Lion Rampant 2018...auch bei mir im Bunker haben Markus & ich Lion Rampant getestet& werden es wieder spielen 2018... Triumph!-Solothurn 2019...Triumph! in Solothurn 2019, ich wurde 2. mit Böhmen... DBMM an der Tritesse...DBMM240 an der Tristesse in Erzhausen mit Ungaren gegen Karl den Kühnen, mehr hier... Triumph! bei mir...Triumph! bei mir zuhause gegen Markus 2021, nachrömische Briten gegeneinander... Triumph! bei Meark...Triumph bei Maerk in Solothurn...seine Makedonier waren 22 machtlos gegen meine Thrarer & Thesalier...Triumph! bei Andreas...Triumph-Miniturnier in Solothurn 2023, welches ich mit Westslawen gewonnen habe...
HOMEHILFEHINAUFE-Mailüber Slawenzum Inhalt Links ist die AdministrationRechts findest Du die Links zu den Bildern + zu den Regeln ZU DBAZU DBRzu Triumph!zu L'Art de la Guerre FigurenScharmützel